0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

miAA [www.made-in-aalen.de]

Aalener Fotolabel miAA [www.made-in-aalen.de]  Harald Habermann | Franz Müller


Harald Habermann

Werbung – Industrie – Food – Fashion – Charakterportraits – Natur – künstlerische Fotografie
Fotografenmeister und Ausbilder
Industrie- und Werbefotografie, Foto Baur, Aalen Werbestudio Döbbelin, Schwäbisch Gmünd Triumph International, München
Fotostudio Photographie Habermann, Aalen Künstlerische (freie) Fotografie
Ein kleines Dankeschön an die Stadt, in der ich geboren wurde – eine Verneigung vor der Schönheit der Natur, in der ich mein Leben verbringe.
Sehr vieles habe ich beruflich bereits fotografiert, Aalen und Umgebung kamen hierbei jedoch zu kurz.
Vielleicht auch, ist dies jetzt eine kleine Liebeserklärung an meine Heimat, bei der ich mich jetzt durch miAA [www.made-in-aalen.de] bedanken möchte.
Ein Danke durch Fotografien, die diese Schönheit und Einzigartigkeit zeigen – die es wert sind, dass man sie gemacht hat.
Harald Habermann Photographie | www.photographie-habermann.de


Franz Müller

… Augen-Blicke unvergänglich werden zu lassen – die Faszination des Fotos zu erleben – das ist meine Passion…
Reise- und Outdoorfotografie, Begegnungen mit Menschen, die Welt erkunden – nicht nur in der Ferne sondern auch in der Heimat – das ist Lebensart.
Die Fotografie ist für mich der Weg Gefühle auszudrücken, Erlebtes und Interessantes zu teilen und auch etwas Abenteuer miterleben zu lassen.
Inseln wie La Reunion im Indischen Ozean, die Kanaren, Madeira, die Kapverden und nicht zuletzt Island haben meine Art zu Fotografieren entscheidend geprägt.
So beindruckend ferne Ziele auch sein mögen – die Begeisterung für Aalen, die Menschen, die Sehenswürdigkeiten und die Landschaft der Ostalb bleibt davon unberührt.
miAA [www.made-in-aalen.de] bedeutet für mich gemeinsam mit anderen Gedanken und Ideen weiterzuentwickeln.

Franz Müller "pixxpassion" | www.franz-mueller.com