0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

VITA

Harald Habermann

Werbung – Industrie – Food – Fashion – Charakterportraits – Natur – künstlerische Fotografie

Fotografenmeister und Ausbilder

Industrie- und Werbefotografie, Foto Baur, Aalen Werbestudio  Döbbelin, Schwäbisch Gmünd Triumph International,  München

Fotostudio Photographie Habermann,  Aalen Künstlerische (freie) Fotografie

Ein kleines Dankeschön an die Stadt, in der ich geboren wurde – eine Verneigung vor der Schönheit der Natur, in der ich mein Leben verbringe.

Sehr vieles  habe ich beruflich bereits fotografiert,  Aalen und Umgebung kamen hierbei jedoch zu kurz.

Vielleicht auch,  ist dies jetzt eine kleine Liebeserklärung an meine Heimat, bei der ich mich jetzt durch miAA [www.made-in-aalen.de] bedanken möchte.

Ein Danke durch Fotografien, die diese Schönheit und Einzigartigkeit zeigen – die es wert sind, dass man sie gemacht hat.

Harald Habermann Photographie www.photographie-habermann.de


Franz Müller

 … Augen-Blicke unvergänglich werden zu lassen – die Faszination des Fotos zu erleben – das ist meine Passion…

Reise- und Outdoorfotografie, Begegnungen mit Menschen, die Welt erkunden – nicht nur in der Ferne sondern auch in der Heimat – das ist Lebensart.

Die Fotografie ist für mich der Weg Gefühle auszudrücken, Erlebtes und Interessantes zu teilen und auch etwas Abenteuer miterleben zu lassen.

Inseln wie La Reunion im Indischen Ozean, die Kanaren, Madeira, die Kapverden und nicht zuletzt Island haben meine Art zu Fotografieren entscheidend geprägt.

So beindruckend ferne Ziele auch sein mögen – die Begeisterung für Aalen, die Menschen, die Sehenswürdigkeiten und die Landschaft der Ostalb bleibt davon unberührt.

miAA [www.made-in-aalen.de] bedeutet für mich gemeinsam mit anderen Gedanken und Ideen weiterzuentwickeln.

Franz Mueller Photography www.franz-mueller.com


 

Rainer Schoch

Jahrgang 1970, geboren in Ellwangen. Nach Besuch des Ellwanger Peutinger – Gymnasiums Absolvierung der kaufmännischen Ausbildung im Fotofachbereich,
mit Labor- und Studiotätigkeit. Seit 1996 in der Mobilfunkbranche selbstständig, Geschäftsführer im Vodafone Shop Aalen und seitdem auch für die Aus- und
Weiterbildung der jungen Mitarbeiter verantwortlich. In einer festen Beziehung, drei Kinder.

„Ich habe nie die Liebe zur Fotografie verloren. ‚Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte‘ – dies zählt für mich heute noch mehr als früher. Das Innehalten im Moment
– das Festhalten des Moments; gerade in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit die Möglichkeit, sich zu besinnen und auch andere am Moment teilhaben zu lassen.
miAA [www.made-in-aalen.de] zeigt diesen Moment, hält ihn fest und bringt ihn „uns Aalenern“, die wir diese Stadt in unser Herz geschlossen haben, näher
– und auch jedem Gast, der unserer „Reichsstadt“ einen Besuch abstattet.
Teil dieses Projektes zu sein, macht mir sehr großen Spaß und ich freue mich auf viele weitere Etappen auf meiner gemeinsamen Reise mit Franz Müller und Harald Habermann.